Unsere Vorgehensweise

Wir beraten Sie in allen personalwirtschaftlichen Frage und gehen dabei auf Ihre individuellen Anforderungen ein. Üblicherweise gehen wir dabei nach folgendem Schema vor:

(1) Vorbereitungsphase

Wir stimmen mit Ihnen die Zielsetzung und den Grobrahmen der Aufgabenstellung ab. Die Phase schließen wir mit der Erstellung eines detaillierten Angebots ab.

(2) Bedarfsermittlung und Konzept

In dieser Phase erfolgt eine detaillierte Aufgabenanalyse und Projektplanung sowie die Konzepterstellung für die Umsetzung Ihrer Anforderungen. Die einzelnen Bausteine aus unseren Dienstleistungen werden im Sinne Ihrer Zeitvorgaben und Zielgruppen ausgearbeitet. Besonderen Wert legen wir dabei auf die Einbeziehung der Beteiligten vor Ort. Am Ende der Phase verfügen Sie über einen konkreten Vorschlag zur Projektdurchführung.

(3) Projektdurchführung

Sie werden regelmäßig über den aktuellen Projektstatus informiert. Ein gut funktionierender Informationsfluss und eine nachvollziehbare Dokumentation sind uns wichtig.

(4) Evaluation und Ausblick

Zum Abschluss bewerten wir gemeinsam mit Ihnen Inhalte, Ablauf und Nutzen des Projektes. Da uns an längerfristigen Kooperationen gelegen ist, legen wir größten Wert auf Ihr Feedback.

 

Copyright © 2022 peha-personalberatung.de. Alle Rechte vorbehalten. Impressum • Datenschutz