Interimsmanagement

Kurzfristige Engpässe oder besondere Projekte können häufig nicht mit den vorhandenen Ressourcen gelöst werden und Termine müssen zwingend eingehalten werden, um hohe Folgekosten zu vermeiden. In diesen Fällen ist der Einsatz eines Interimsmanagements oftmals eine sinnvolle Alternative.

Unsere erfolgreichen und vielfältigen Erfahrungen bieten ein lohnendes Fundament. Wir können Ihnen folgendes anbieten: 

  • strategische Problemlösung mit hoher Schnittstellenkompetenz
  • sorgsame Problemanalyse im Detail
  • eine qualitativ hochwertige Umsetzung 

Ein wesentliches Entscheidungskriterium ist oftmals eine effiziente Kostengestaltung. Attraktive Angebote können wir Ihnen insbesondere mit der Kombination aus Beratung und administrativer Unterstützung durch unser Team bieten.

Beispielsweise sind wir der Überzeugung, dass in vielen Projekten mit ausgeschriebenen Beratertagen bis zu 50% Arbeiten anfallen, die auch von qualifizierten Administrationskräften erbracht werden können. Unser Angebot erhöht entweder Ihre Kapazität um bis zu 35% oder reduziert Ihre Kosten um bis zu 25%.

Kreative Ansätze sind häufig gewöhnungsbedürftig. Lassen Sie sich überzeugen, dass Ihr Mehrwert dadurch deutlich steigt.  

 

Unsere Projekterfahrungen

 

Copyright © 2022 peha-personalberatung.de. Alle Rechte vorbehalten. Impressum • Datenschutz