Drucken

Marion Hafner

HafnerIn meiner langjährigen Berufserfahrung in unterschiedlichen Bereichen des Personalwesens habe ich umfangreiche Kenntnisse sammeln können, die meine fachbezogene Ausbildung gut ergänzen.

So gehörte neben administrativen Personalfunktionen vor allem die Personalberatung in Konzernen zu meinem Verantwortungsbereich.

Durch die Funktion als Personalreferentin bin ich es gewohnt, Führungskräfte sowie Mitarbeiter aus unterschiedlichen Funktionsbereichen zu beraten und durch Veränderungsprozesse zu begleiten. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Interessensvertretern der Arbeitnehmer rundet meinen Erfahrungshintergrund ab.

Meine hohe soziale Kompetenz und mein Einfühlungsvermögen ermöglichen eine schnelle und erfolgreiche Zusammenarbeit auch in Teams. Selbstverständlich ist für mich der routinierte Einsatz der modernen IT-Tools in der administrativen Umgebung inkl. Entgeltabrechnung mittels SAP bis hin zur professionellen Präsentationstechnik.

 

zurück